Bastelstube
Schreibe einen Kommentar

Alles anziehen

Ja, Ihr lest richtig: „Alles anziehen!“ – Ist ja auch a****kalt draußen. Also vergesst meinen letzten Beitrag zum Thema Frühling oder gar Sommer. Jetzt wird sich angezogen – und zwar alles – auch unsere Zeitschriftensammler! Das gute Stück habe ich bei meiner Freundin entdeckt und musste es sofort abknipsen, damit auch Ihr etwas davon habt. Ich war die letzte Woche faul, also zumindest bastelfaul, und überlasse die Arbeit dieses mal also lieber anderen;).

Wenn der Frühling schon nicht draußen kommen will, dann holt ihn Euch zumindest ins Büro oder auf Euren Schreibtisch.

Dazu benötigt Ihr nicht viel:

  • Zeitschriftensammler (z.B. KNUFF von IKEA, 2 Stück/um 6€)
  • ein Stück Stoff oder Stoffreste (kunterbunte Muster gibt’s z.B. bei FRAU TULPE, meine Lieblingsstoffe sind die von Amy Butler <3)
  • Schere
  • Bastelkleber

IMG_1650

Mhhhh, ja … Wie wird das wohl gemacht? Erklärt sich von selbst, oder?

  1. Zeitschriftensammler großzügig mit Stoff bekleben
  2. überstehende Reste sorgfältig abschneiden
  3. trocknen lassen
  4. das fröhliche Büroutensil mit den Lieblingsmagazinen oder Zeitungen bestücken
  5. dem Frühling entgegen sehen … zumindest an unserem Arbeitsplatz oder unserer Schmökerecke 😉  

IMG_1651

Geht schnell und hat einen tollen Effekt, also los geht’s ;)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.