Neuigkeiten
Schreibe einen Kommentar

BESONDERSLECKER

Yummy! Der heutige Tag stand ganz unter dem Motto Gaumenschmaus, denn es ging für mich zum BESONDERSLECKER Craft Food Markt ins Cruise Center Altona. Die Veranstalterinnen Johanna Pröpstl und Congsu He haben in Kooperation mit dem Onlineversandhaus für Premium-Lebensmittel Delinero einige Hamburger Blogger zu diesem tollen Event und einem super leckerem Buffet eingeladen. Ob Quinoa-Schoko-Dessert, Nuss-Brot, Kokos-Wasser, Macarons, Trüffel-Pralinen oder Gin – In puncto Genuss konnte heute jeder Blogger seinen ganz persönlichen #foodgasm erleben ;)! Da war der Name der Veranstaltung BESONDERSLECKER wirklich Programm. Was das Besondere an diesem Event ist? Bei BESONDERSLECKER ist wirklich nichts von der Stange. Denn hier findet man Produkte aus kleinen, privaten Manufakturen oder aus lokalen Brennereien. Was mich als Living-Begesierte besonders gefreut hat? Neben Ausstellern aus dem Foodbereich gab es auch eine kleine Auswahl an schöner Keramik, Textilien oder Schneidebrettern, die die Veranstaltung super ergänzt hat. Nicht zu vergessen: Natürlich die unzähligen Möglichkeiten auch mal probieren zu können. Nur noch morgen habt ihr die Möglichkeit auch in den Genuss zu kommen, also raus aus der Stube und rein ins Schlemmerparadies!

Und hier ein paar Eindrücke vom Event…

blogimg_2255 blogimg_2262 blogimg_2264 blogimg_2266 blogimg_2267 blogimg_2272  blogimg_2278 blogimg_2283 blogimg_2285 blogimg_2286 blogimg_2291 blogimg_2292 blogimg_2293 blogimg_2295 blogimg_2299

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.