Neuigkeiten
Schreibe einen Kommentar

Brush it, Baby!

Nachdem ich mich unsäglich in den mit schwarzen Polka Dots bepinselten Sweater von & Other Stories verliebt habe, fragte ich mich, ob es nicht auch im Interior-Bereich ein paar Items gibt, die den neuen Pinsel-Trend aufgreifen. Und ich bin fündig geworden!

Brush

Ob das tolle Streifen-Kissen von H&M (5) oder der süße Goldfolien-Print von SamsSimpleDecor (3) – Ich kann mich gar nicht satt sehen an den perfekten umperfekten Pinselstrichen. Ob Streifen oder messy Dots: Hauptsache kein Pinselstrich gleicht dem nächsten.

Das schreit ja schon nach DIY! Und auch in puncto DIY bin ich fündig geworden. Bri Emery von Designlovefest zeigt uns auf ihrem tollen Blog wie man einen Kissenbezug richtig stilvoll und im wahrsten Sinne des Wortes goldig bepinselt. Wow! Ich bin echt begeistert…

Die ganze Anleitung findet ihr hier.

Kissenbezüge habe ich gerade mehr als genug, aber über meinem Bett ist noch ganz viel Platz für ein Pinsel-Print. Vielleicht versuche ich mich selbst einmal und sollte es gelingen, berichte ich – versprochen!

 

Credits:

1) Trendenser

2) Confettiriotshop über Etsy

3) SamsSimpleDecor über Etsy

4) LEEMO über Society6

5) H&M

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.