Neuigkeiten
Schreibe einen Kommentar

Der Winter wird bunt! Bloomon x & Other Stories

Bloomon x & Other Stories

In Hamburg liegt der erste Schnee und auch sonst sieht es hier ziemlich trist und grau aus. Doch Blumen-Abo-Dienst Bloomon bringt in Kooperation mit dem Premium-Label & Other Stories endlich Licht ins Dunkel! Denn jetzt sprießen die Blumen wieder – Und zwar in den Pop-Up-Stores in Berlin, München, Köln und Hamburg. 16_11_03_otherstories-0170_newFür je zwei Wochen präsentiert Bloomon seine tollen Bouquets und Blumen zwischen coolster skandinavischer Mode. In den Stores kann dann die aktuelle Kollektion des Blumenstylisten Anton van Duijn geshoppt werden. Finde ich super für alle, die erstmal kein Abo abschließen wollen oder noch nach einem schönen, weihnachtlichen Farbklecks in der Wohnung suchen. Tja, wenn das mal nichts ist – und psst…Bloomon hat mir verraten, dass wir uns auf eine Überraschung freuen dürfen. Worum es genau geht, weiß ich selbst noch nicht, aber ich werde es in Hamburg vom 1. bis 10. Dezember selbst herausfinden, so viel steht fest!

 

Hier findet ihr die Daten und Adressen für die anderen drei Städte:

Berlin: 03.11.2016 – 12.11.2016: Kurfürstendamm 234, 10719 Berlin

München: 03.11.2016 – 12.11.2016: Sendlinger Str. 4, 80331 München

Köln: 17.11.2016 – 26.11.2016, Ehrenstraße 43, 50672 Köln

Hamburg: 01.12.2016 – 10.12.2016, Spitalerstraße 12, 20095 Hamburg

bloomon_stories_pop-up_aw16-2

bloomon_stories_pop-up_aw16-5-1

16_11_03_otherstories-0160_new

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.