Bastelstube
Schreibe einen Kommentar

Ein echtes Bücherregal

Auf der Suche nach einem coolen neuen Bücherregal, bin ich bei Pinspire auf eins gestoßen, dass „im wahrsten Sinne“ ein Bücherregal ist und weitaus spannender aussieht als das klassische Billy-Regal. Kaufen kann man diese Idee auch (um 20€), viel schöner wird’s aber, wenn’s selbst gemacht wird.

In nur 3 Schritten zum neuen „Bücherregal“:

Schritt 1: Stöbert im Keller, auf dem Dachboden, dem Flohmarkt oder einfach in Eurer Stube nach schönen dekorativen alten Büchern in tollen Leinen- oder Ledereinbänden.

Schritt 2: Besorgt Euch aus dem Baumarkt 2 Sätze Winkel. Der eine Satz stabilisiert das Buch von unten und ein einziger Winkel von oben. Messt nun die Dicke des Buches aus und ran an den Bohrer!

Schritt 3: Schiebt das Buch nun zwischen die Halterungen und dekoriert das Regal mit Euren persönlichen Lieblingsstücken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.