Neuigkeiten
Schreibe einen Kommentar

Elbrausch Designmarkt

Am Wochenende war es wieder soweit: Der Elbrausch Designmarkt in Hamburg fand statt. Hier präsentieren Designer ihre mit Liebe hergestellten Produkte aus den Bereichen Schmuck, Mode, Illustration, Fotografie, Möbel, Textilien und Möbelaccessoires. War also ganz klar, dass ich dabei sein musste! Zwischen all den schönen Dingen, die ich teilweise auch schon beim Designgipfel in Münster entdecken konnte, hat es mir eine Künstlerin aber besonders angetan.

1503436_10152876121280975_8507432472934256774_n

Annemette Kilt stellt wunderschönen Keramikschmuck und, wie ich finde, noch schönere Aquarellbilder her. Die Designerin lebt mit ihrer Familie im schönen Dänemark. Dort tobt sie sich unter dem Namen TheClayPlay seit 2003 in ihrem eigenen Atelier kreativ aus. Inspirieren lässt sich die Skandinavierin vor allem von der Natur. Dabei sind Federn ihr Lieblingsmotiv und Markenzeichen. Als ich die Aquarelle entdeckt habe, konnte ich nicht anders als zuzuschlagen.

Da ich momentan in puncto Einrichtung und Deko eher dezent in Natur- und dunklen Blautönen unterwegs bin, passten die Federn in softem Blau wie die Faust auf’s Auge. Und dieses besonders! Ist eben doch ein anderer Schnack so ein Bildchen als ein gefaktes Aquarell (wobei ich die Waterlogue-App wirklich super finde). Jetzt fehlt nur noch das richtige Plätzchen für mein kleines Kunstwerk.

Wenn ihr mehr von TheClayPlay entdecken wollt, dann stöbert doch mal bei Instagram oder shoppt direkt bei Etsy. Vorsicht: Suchtgefahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.