Kleiderstube
Schreibe einen Kommentar

Gewinnspiel: Win Wood mit JORD

Ja, ihr habt richtig gehört – Win Wood! Es gibt Holz zu gewinnen – und zwar in Form einer wunderschönen Uhr. Das neue US-Label Jord Wood Watches hat mir freundlicherweise eine tolle Holzuhr meiner Wahl zur Verfügung gestellt – ich habe mich für das Modell Frankie in Zebrawood & Champagne entschieden und bin wirklich happy mit meiner neuen Holzuhr: eine wirklich super schöne handgefertigte und hochwertige Armbanduhr mit einem eleganten hellen Ziffernblatt und einer schönen Holzmaserung. Dass die Uhr handgefertigt ist, sieht man jedem einzelnen Glied der Uhr an. Denn die sind so unfassbar fein verarbeitet und geschliffen und man erkennt die tolle gestreifte Struktur des Zebrawoods. Eigentlich sind zurzeit ja eher sehr cleane, minimalistische Designs in metallischen Nuancen bei Uhren angesagt, die mir auch unheimlich gefallen. Aber ein bisschen Abwechslung am Handgelenk kann ja nicht schaden. Außerdem hat die ausnahmsweise mal nicht jeder. Am liebsten trage ich die Uhr über meinem groben Wollpulli von & Other Stories oder als optischen Akzent zu Oversize-Pullis oder Bomberjacken in Rosé.

Gewinnspiel

Ihr wollt auch so eine Uhr? Dann schaut doch mal im Shop von Jord vorbei und stöbert ein wenig. Außerdem habt ihr jetzt die Chance noch bis zum 27. März einen 100$-Gutschein für eine Word Wood Watch eurer Wahl zu gewinnen. Pssst…Auf alle, die nicht gewonnen haben, wartet aber auch noch ein kleiner Trostpreis. Mitmachen lohnt sich also auf jeden Fall!

Wie ihr gewinnen könnt?

Folgt einfach diesem Link und tragt euren Vornamen und eure Email-Adresse ein und schon landet ihr im Lostopf. Ich drücke euch ganz fest die Daumen und wünsche euch viel Spaß mit eurer eigenen Jord Wood Holzuhr!

Jord Wood Watch

Watch Gift Ideas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.