Neuigkeiten
Schreibe einen Kommentar

IKEA Sittning – limitierte Kollektion

Hurra, hurra – eine neue Kollektion ist da! Ikea bringt ab Oktober die neue, limitierte Kollektion namens SITTNING an den Start! Ob Ess- und Serviergeschirr, Gläser, Vasen, Kerzenhalter oder Tischdecken – Bei der neuen Kollektion dreht sich alles um die Gastfreundschaft und den Genuss – yummy!

Was mir besonders an der neuen Kollektion gefällt, sind die verschiedenen, hochwertigen Materialien und die tollen, gedeckten Farben. Mundgeblasenes Glas trifft auf Marmor und Akazienholz. Die Grau-, Burgunder- und Senftöne erinnern schon sehr an herbstliche Abende oder unseren „Sommer“ hier in Hamburg und versprühen einen Hauch von Nostalgie. Meine absoluten Favoriten: die puristischen Marmor-Teelichthalter und das wirklich coole Salatbesteck und die hübschen Vasen und, und, und …. Was gefällt Euch denn am besten?

Jetzt muss ich mich nur noch bis Oktober gedulden…Mist!

PH126992PH126996  PH128089 PH128098 PH128108 PH128109 PH128111 PH128128

Credit: © Inter IKEA Systems B.V. 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert