Neuigkeiten
Schreibe einen Kommentar

Irgendwas mit Ananas

Wenn jetzt etwas Neues in unsere Stube einziehen darf, dann ja wohl irgendwas mit Ananas. Denn die scheint sich als DIE Trendfrucht des Jahres zu etablieren. Kein Wunder, macht das gelb-grüne Bromeliengewächs ja auch Lust auf Sommer, Sonne, Strand und Meer. Doch auch in klinischem Weiß entpuppt sich die Südfrucht als echtes Design-Highlight. Ob als Print, Tischlampe oder Teelicht – mit Ananas macht Deko Spaß (haha, ausgeklügelter Reim)!

Hier einmal ein paar tolle Design-Objekte:

Ananas

  1. Fruchtbombe: Teelichthalter von ZARA Home
  2. Minimalistisch: Wanduhr  und Kissen von Ramalamb, über Society6
  3. Edel: Tischleuchte von Charles Paris, über Select Interior Market
  4. Goldig: Deko-Ananas von Pols Potton, über Cedon
  5. Tea-Time: Geschirr-Set von Zara Home
  6. Plakativ: „A.Ananas“-Print von Swen Swensøn, über Zazzle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.