Neuigkeiten
Schreibe einen Kommentar

Mein Hund darf mit ins Bett…

Ich bin auf den Hund gekommen! Ja, ihr habt richtig gehört…Ein kleiner, tierischer Freund ist bei mir eingezogen und hat es sich direkt auf meinem Bett gemütlich gemacht. Ist ja auch so herrlich kuschelig!

IMG_0183

Mhhh…Schaut doch mal genauer hin! Der kleine Vierbeiner ist gar nicht platt vom Gassi-Gehen, sondern wirklich, wirklich platt. Er ist nämlich leider nur eine tierische Illusion und Teil meiner neuen Lieblingsbettwäsche vom niederländischen Label Snurk. Ich glaube, eine süßere Bettwäsche können Hunde-Freunde gar nicht besitzen. Und das Beste: keine nervigen Hundehaare und Stubenreinheit ist garantiert! Okay, ich gebe zu, noch lieber hätte ich natürlich einen echten Hund, aber bis dahin kuschele ich erstmal mit meiner neuen Bettwäsche. Erhältlich ist die Bettwäsche bei Dormando. Hier gibt’s übrigens auch was für die Fraktion der Katzenfreunde.

IMG_0182FullSizeRender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.