Kleiderstube, Neuigkeiten
Schreibe einen Kommentar

Spring Sneak Peak 2018

Sneaker Puma

Auch wenn sich der Frühling in Hamburg generell immer etwas später sehen lässt, so ist er diese Woche doch nun auch endlich bei uns angekommen. Höchste Zeit also, derbe Lederboots, samtige Overknees und dunkle Sneaker aus dem Schuhschrank zu verbannen und sich einen echten Frischkick zu verpassen! Denn jetzt wird es Zeit für softe Bonbon-Töne und fröhliche Nuancen an unseren Füßen. Jetzt brauchen wir Farben, die Lust auf die ersten warmen Sonnenstrahlen machen und uns munter durch die neue Saison begleiten. Und wer mich kennt, der weiß, dass ich ein absoluter Sneaker-Fan bin. Egal ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter – man sieht mich nur sehr selten ohne Sneaker in der City. Am liebsten kombiniere ich sie sportlich zur Skinny Jeans oder zu femininen Mini-Kleidchen mit floralen Mustern. Wenn’s ein bisschen mehr on fleek sein darf, dann gern auch mit einer lässig-luftigen Culotte und Oversize-Denim- Jacke. Wichtig dabei sind mir aber vor allem der Komfort und die Qualität – kein Wunder also, dass mittlerweile schon mein drittes Paar Reebok Classics bei mir einziehen durfte. Ohne ein gutes Fußbett für einen gesunden Gang und hochwertiges Leder, das Wind und Wetter trotzt und den Fuß nicht einquetscht, sind also essentiell. Doch unabhängig davon geht’s zugegebenermaßen natürlich nicht nur um die inneren Wert, sondern auch um die Opti– gerade in der warmen Jahreszeit greife ich gern auch mal zu Pastelltönen und hellen Farben untenrum. Meine Frühlingsfavoriten für 2018 in Peach, Flieder, Babyblau, Rosa, Apricot und Co. seht ihr hier (alle übrigens bei Planet Sports entdeckt):

Sneakers Spring

Sneaker-Modelle von oben nach unten im Uhrzeigersinn:

  • New Balance WL574 B
    Puma Basket Satin En Pointe
  • Puma Basket Maze
  • Hummel Diamant Suede
  • SUPERGA 2750 Cotu Classic
  • NIKE SPORTSWEAR Internationalist SE
  • Reebok Classic Lthr L
  • adidas Campus

Besonders angetan hat es mir der Puma Basket Maze in Mint. Eine ideale Mischung aus Retro-Look, modernem Lackleder und besonderen Details wie die Webschnürung.

Sneaker-Style

Die sieht man wirklich nicht an jeder Ecke und das in Kombi mit meiner Lieblingsfarbe Mintgrün ein absoluter Hingucker, wie ich finde. Dazu ein weißes Kleidchen und eine navy-blaue Jeansjacke kombiniert und der Spring-Style ist perfekt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.