Uncategorized
Schreibe einen Kommentar

Viel unter der Haube: IKEA PS 2014

Hurra, hurra! Eine neue Kollektion ist da. Kein Aprilscherz! Ab dem 1. April gibt es die neue IKEA PS Kollektion. Die neuen Regale, Textilien, Lampen & Co. stehen dieses Jahr ganz unter dem Motto „Immer in Bewegung“. Die Designer richten sich dabei vor allem an junge Stadtmenschen, die in kleinen Wohnungen leben und deshalb platzsparend einrichten müssen. Ein bisschen erinnern mich viele der Teile an meine skandinavischen Interior-Lieblinge HayMuuto und Ferm Living. Allerdings sind viele der PS-Stücke natürlich – ganz IKEA-like – viel günstiger. Obwohl mein WG-Zimmer stolze 27qm misst und effektive Raumlösungen für mich also zur Nebensache werden, müssen wohl einige der guten Stücke demnächst auch bei mir einziehen ♡♡♡

Ikea PS

Credit: Inter IKEA Systems B.V. 2014

  1. Aufbewahrungsmodul: 25 Euro
  2. Wandschiene: 5 Euro + Garderobenknopf: 8 Euro/4 St.
  3. Tisch mit Aufbewahrung: 59 Euro
  4. Hut- und Garderobenständer: 39 Euro
  5. Tisch: 199 Euro

Wie gefällt Euch die neue IKEA PS-Kollektion?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.