Neuigkeiten
Schreibe einen Kommentar

Vorfreude auf den Sommer mit Tillfälle von Ikea

Was ist nur mit den Schweden los? Inmitten von Tannengrün, Weihnachtsstern und Glühweinduft präsentiert uns Ikea jetzt tatsächlich quietschgrüne Palmenprints, Chilli-Vanilli-Dschungel-Sessel und jede Menge Mustermix! Denn im Februar 2016 wird die neue limitierte Kollektion Tillfälle gelauncht und gibt allen die Gelegenheit, ihr Zuhause mit einer einzigartigen Kombination aus brasilianischer Inspiration und skandinavischem Minimalismus zu gestalten. Hinter der neuen Gute-Laune-Knallfarben-Kollektion steckt Mette Nissen, Creative-Leader von Tillfälle:

„Alles in Brasilien ist ein wenig relaxter, als wir es in Skandinavien gewöhnt sind. Formate sind etwas großzügiger, Architektur ist viel außergewöhnlicher und Menschen sind lebensbejahender.“

Uns so sieht auch die Kollektion aus, die vor allem gemusterte Wandfliesen und kunterbunte Meterware umfasst, aber auch mit kleinen Möbelstücken und Home-Accessoires punkten kann. Mein Liebling ist der Holzhocker mit Lederbezug. Aber schaut doch einmal selbst! Habt ihr schon einen Favoriten? Wer noch nichts mit dem brasilianischen Flair anfangen kann, dem wünsche ich jetzt schon mal einen entspannten dritten Advent bei Glühwein und Lebkuchen-Nascherei!

PH131295 PH131296 PH131301 PH131302 PH131305 PH131307 PH131309 PH131310 PH131313 PH131315 PH131317 PH131319 PH131320 PH131321 PH131327 PH131328 PH131359 PH131735

Credtit: © Inter IKEA Systems B.V. 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.