Neuigkeiten
Schreibe einen Kommentar

Raum für Talente – Roombeez Blogger Workshop

Hello again!

Heute gibt es mal kein DIY-Projekt und auch keinen Trendreport, sondern einen Aufruf! Ja, Ihr habt richtig gehört. Roombeez, ein Living-Blog powered by OTTO, veranstaltet zurzeit eine Aktion für Blogger aus den Bereichen DIY, Lifestyle und Food und auch Stubenblog ist dabei :)! Noch bis zum 24.08.2014 kann man täglich für einen Blog abstimmen. Die 25 Blogs, die am Ende die meisten Stimmen bekommen haben, kommen in die Endauswahl der Jury, die aus den gewählten Blogs die Top 15 auswählt. Die dürfen dann zu einem Blogger Workshop nach Hamburg. Ganz easy also! Aber dafür brauche ich jetzt noch ganz schnell Eure Stimmen 🙂 Ich wäre soooo happy, wenn das klappt! Also VOTE FOR STUBENBLOG!

Abstimmen könnt Ihr mit nur einem Mini-Klick auf die gelbe Bienenwabe.

Danke, danke, danke, danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.