Neuigkeiten
Kommentare 4

BESONDERSSCHÖN Markt für Design & Handgemachtes

Nach wochenlanger Abstinenz gibt es endlich wieder etwas zu berichten. Denn heute habe ich BESONDERSSCHÖN, den Markt für Design und Handgemachtes, im Cruise Center Altona besucht. Und dieses Event hat seinem Namen alle Ehre gemacht. Die beiden Veranstalter Johanna Pröpstl und Congsu He haben sich der Leidenschaft verschrieben, mit ihren Märkten und Produkten lebendige Einkaufs-Konzepte zu entwickeln. Gemeinsam veranstalten sie jeweils einmal im Jahr BESONDERSSCHÖN, den Markt für Design und Handgemachtes, und BESONDERSLECKER, den Markt für Feine Kost und Design rund um die Küche. Über 100 Designer, Manufakturen und Dienstleister haben von Freitag bis heute ihre individuellen Liebhaberstücke aus den Bereichen Kunst, Schmuck und Interior mit Liebe zum Detail ausgestellt und verkauft.

Kleines Highlight: Am Rande der Veranstaltung gab Martina Johanna von www.wunderbunt.com einen kleinen Handlettering-Workshop, den ich eher semi-erfolgreich abgeschlossen habe. Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister.

Was es sonst noch zu bestaunen gab, seht ihr hier:

IMG_0315

Aquarell-Kunst von Catherina Türk von Dear Pumpernickel

IMG_0316

Catherina Türk

IMG_0318

Frühlingsblumen von Bloomon

IMG_0324

Mystische Kunst von What We Do Copenhagen

IMG_0326

Faunascapes von What We Do Copenhagen

IMG_0328

Minimalistische Postkarten von Navucko

IMG_0329

Weisheiten von Navucko

IMG_0333

Kleine Stachel-Freunde von Sucs Concrete Planting

IMG_0339

Back to School bei Martina Johannas Handlettering-Workshop

IMG_0344

IMG_0334

IMG_0307

Feine Fine-Liner-Kunst bei Justin Landon von Love Objects

4 Kommentare

  1. Liebe Jule,

    tolle Eindrücke hast du da zusammengefasst, die Bilder gefallen mir total gut! Vor allem die Sukkulenten und die Sachen von Navucko hatten es mir auch bei meinem gestrigen Besuch sehr angetan. Genieß deinen Restsonntag!

    Liebe Grüße
    Harriet

    • Vielen Dank, liebe Harriet :)! Ja, es gab wirklich so viele schöne Dinge zu bestaunen!
      Hab auch noch ein tolles Restwochenende 🙂

      Liebste Grüße
      Jule

  2. Sehr schöne Bilder und ganz liebe Ideen mit den Vasen. Danke super sehr für die Inspiration! LG, Kitti von dem Sukhi Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.