Neuigkeiten
Kommentare 3

Sag mir Dein Sternzeichen und ich sag Dir wie Du wohnst

Mit dem Jahreswechsel stellt sich auch die Frage nach dem Wohnstil. Will man 2016 genauso leben und wohnen wie in 2015? Oder tut eine Rundumerneuerung nicht auch mal gut? Wenn ja, wie soll diese aussehen und woran sollen wir sie fest machen? Warum nicht einfach mal einen Blick in die Sterne werfen? Denn Astrologen sind davon überzeugt, dass unser Sternzeichen nicht nur unseren Charakter und unseren Kleidungsstil, sondern auch unsere Vorlieben für bestimmte Wohnstile bestimmt und beeinflusst. Jedes Sternzeichen hat also seine ganz individuellen Vorstellungen von einer schönen Wohnung. Diese kann dann je nach Ausprägung der Persönlichkeit irgendwo zwischen behaglich-warm und exzentrisch-elegant oder fröhlich-kunterbunt und kühl-minimalistisch liegen.

Als ich das gelesen habe, war ich als Skorpion natürlich auch total neugierig und gespannt, wie denn nun mein persönlicher Wohnstil aussehen sollte. Das Ergebnis hat mich total überrascht: Rock Glam! Irgendwo zwischen Dracula-Villa und Prinzessinen-Schloss – Düstere Farben, samtige Textilien, barocke Möbel, Bling-Bling-Kronleuchter, goldene Spiegel und dunkle Hölzer sollen also optimal zu mir passen. Glamour pur! Mhhh…Wenn ich da so an mein kühles Blau an der Wand, meine minimalistischen Möbel und meine hellen, freundlichen Gardinen denke, dann ist das Ergebnis so ziemlich das absolute Gegenteil von meinem jetzigen Zuhause. Aber wenn man sich mein Elementzeichen anschaut, dann ist es Wasser. Und das passt dann wiederum wie die Faust auf’s Auge zu meinen eigenen vier Wänden. Was meint ihr? Alles Humbug oder doch eine hilfreiche Möglichkeit sich in puncto Einrichtung und Dekoration inspirieren zu lassen?

Hier könnt ihr herausfinden, welcher Wohnstil zu eurem Sternzeichen passt.

Wohnen-im-Zeichen-der-Sterne

  1. Kronleuchter von Ikea
  2. Spiegel von H&M
  3. Armlehnstuhl „Louis Ghost“ von Philippe Starke für Kartell via Ikarus
  4. Goldbesteck von Port Maine via Westwing
  5. Duftkerze von H&M
  6. Samtkissen-Hülle via Westwing

Hier entlang zum großen Wohnstile-Sterzeichen-Überblick!

3 Kommentare

  1. Moni sagt

    Cooler Artikel! Als ich Produkt 4 gesehen habe bin ich sofort losgelaufen um mir das tolle Besteck zu kaufen. Und dann passt es auch noch zu meinem Sternzeichen 😍

  2. Anna sagt

    Oh was für ein toller Artikel..❤️ Der Spiegel von H&M ist so schön..Habe mich sofort verliebt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.