Neuigkeiten
Schreibe einen Kommentar

Verliebt in Geschirr von Suite One Studio

Dass ich ein Fan von Aquarellkunst bin, ist nichts Neues, aber Wasserfarbe auf Geschirr ist ja wohl mal der Ober-Ober-Hammer! Bei meinen unzähligen Instagram-Session bin ich auf den Account von Suite One Studio gestoßen und ich war sofort verliebt. Die Designerin Lindsay Emery aus North Carolina versteht es wie keine andere, Geschirr den richtigen Anstrich zu verleihen. Softe Pastelltöne und intensives Nachtblau dominieren die Farbpalette. Besonders herrlich finde ich aber den filigranen goldenen Rand. Auch ziemlich süß: die goldenen Farbspritzer. Denn die treffen, wie ich finde, absolut den Nerv der Zeit. Zu haben sind die kleinen Kunstwerke ab 30$, geliefert wird weltweit! Wer aber keine Lust auf Wartezeit hat oder ein kleiner Sparfuchs ist, der kann Geschirr natürlich auch selbst mit geschirrspülmaschinenfester Porzellanfarbe selbst gestalten. Ob das Ganze dann genauso schön wird wie beim Suite One Studio, wird sich dann zeigen. Einen Versuch ist es allemal wert. Ich werde mich wohl auch mal versuchen und Euch bei Zeiten natürlich ausführlich berichten.

Suite-One-Studio-1

Suite-One-Studio-8

Suite-One-Studio-3

suite-one-studio-navy-splatter-bowls-instagram

suite+one+studio+1

Suite-One-Studio-2

Fotos: Suite One Studio

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.