Uncategorized
Schreibe einen Kommentar

Design Gipfel Münster

Heute gibt’s mal keinen konventionellen DIY-Post. Heute zeig ich Euch, was Ihr morgen nicht verpassen solltet, wenn Ihr Münsteraner seid … den Design Gipfel an der Mensa am Ring! Am 17. und 18. November stellen hier kreative Köpfe aus ganz Deutschland ihre Schätze aus den Bereichen Mode, Schmuck, Interieur-Design, Geschenkartikel und Grafik aus. Und das Beste: Man kann die tollen Teile auch kaufen und sich in seine eigene Stube holen =)!

Welche Dinge ich heute direkt in mein <3 geschlossen habe, zeige ich Euch hier in meinen Top-Ten-Design-Gipfel-Must-Haves ;):

#10: Kicker-Kleiderhaken von Vintage Kids

#09: Die etwas andere Art von Vase von Elke Pfeifer

#08: Luftige Lampen von Lichtkanzlei

#07: Dufte Grußkarten von Christine Wiegelmann. Sieht nicht nur aus wie Wald, riecht auch so. Unglaublich!

#06: Mit dem Skyplanter von Boskke lassen Eure Pflanzen garantiert nicht mehr den „Kopf“ hängen;)

#05: Omas altes Geschirr aufgepeppt mit coolen Siebdrucken von MOK

#04: Märchenhafte Schnitt- und Faltkunst von Faltmanufaktur 

#03: Die super süßen Etageren von HABENHABEN. Da ist der Name Programm. Die will man einfach HABEN=)!

#02: Designer-Lampen zum Selbermachen von Bulbs Unlimited

 

#01: Mein absoluter Favorit: Diese süßen neu inszenierten „secondlife“ Porzellanstücke von Pils und Nia

 

Was sind Eure Favoriten? Schwingt Euch aufs Rad und schaut mal rein beim Design Gipfel Münster 2012 =)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.