Neuigkeiten
Schreibe einen Kommentar

Mint & Berry Flower Market

Hach, war das ein herrlicher Sonne-Wonne-Sonntag! Bei wohlig-warmen 27 Grad und Knaller-Sonnenschein öffnete das Alte Mädchen im Hamburger Schanzenviertel heute seine Pforten für den Mint & Berry Flower Market. Zu bestaunen gab es jede Menge Blumen, Plant Hangers und Bouquets von lokalen Flower Artists. Für die Early Birds unter den Hamburgern gab es tolle DIY-Workshops zu Themen wie Blumenbinderei oder Makramee. Ich kam mit meiner Anmeldung leider zu spät…Das florale Thema zog sich durch das komplette Event. Selbst in puncto Food blühte uns was: Würstchen mit Blüten-Brot oder Zitronen-Gänseblümchen-Wassereis so weit das Auge reicht – yummy! Nebenbei Gitarrenklänge und Gesang à la Norah Jones und Blumenkränze-Bastelei. Ich habe mich gefühlt wie in den 70ern – Hippie at Heart <3! Aber natürlich ging es bei der Veranstaltung nicht nur um Blumen, sondern auch um die neue Mint & Berry-Sommerkollektion. Im bunt geschmückten Pop-Up-Store machte die gleich noch mehr Lust auf Sommer.

Hier ein paar Eindrücke vom Mint & Berry Flower Market…IMG_0397 IMG_0403 IMG_0404 IMG_0406 IMG_0407 IMG_0408 IMG_0412 IMG_0414 IMG_0416 IMG_0417 IMG_0419 IMG_0420 IMG_0422 IMG_0427 IMG_0429 IMG_0430 IMG_0435 IMG_0439 IMG_0441 IMG_0442 IMG_0444 IMG_0448  IMG_0462 IMG_0464IMG_0485

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.