Neuigkeiten
Kommentare 2

We Want Velvet

Trend Samt

Wer jetzt nicht mit der (Ge)SAMTsituation zufrieden ist, dem ist auch nicht mehr zu helfen 😉 Denn diese Saison ist das sanfte Gewebe mit 80’s Touch als absolutes It-Material gar nicht mehr aus der Fashion- und Living-Welk wegzudenken. Ob Choker, Boots oder Interior – Ich persönlich liebe die samtig-weiche Struktur des Stoffes und finde die schimmernden Effekte bei Lichteinfall einfach toll für den tristen Herbst. Wichtig ist hier allerdings ein Stilmix oder -bruch, wie ich finde. Neben einem edlen Samt-Kissen darf gern ein Plaid aus grobem Leinen liegen und eine feine Samt-Clutch lässt sich super zur Destroyed-Denim kombinieren. Hauptsache das Material wirkt in Kombination nicht zu schwer, madamig oder gar royal. Ich bin dann mal schnell auf Samtpfötchen shoppen…

Trend Samt

1 – Kleid von YAS / 2 – Mütze von Only / 3 – Tasche von Buffalo / 4 – Tasche von Asos / 5 – Stiefeletten von Asos / 6 – Kissen von H&M / 7 – Sessel von Ikea

 

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.